BIKE BLOG.

Begleite mich auf meinen Abenteuern. Online.

Gegenwind

Bike Blog. Schneller. Weiter. Höher. Schwieriger. Und doch immer bei dir. Draußen in der Natur. #Über die eigenen Grenzen hinaus wachsen.
 

Auf Pässen, Schotterpisten und Single Trails erlebst du die Natur mal schneller, mal langsamer. Wenn du einen Trail runter saust, bist du voll konzentriert und ganz im Hier und Jetzt.

Auf langen Schotter- oder Passauffahrten kannst du Ausdauer beweisen, dich immer wieder selbst übertreffen und in luftigen Höhen über die Wunder der Natur und dich selbst staunen.

Auf Alpencross gibt es nur dich, dein Bike und das Etappenziel. Du hast nichts und musst nichts, außer ankommen. Und los geht’s!

When hope hardly seems worth having, just mount a bicycle.

Aktuelle - BIKE BLOG - Beiträge

Wegweiser auf der Damberg Ultra Challenge

Damberg Ultra Challenge

Geliebter Damberg Damberg Ultra Challenge. Weil wir unseren Hausberg, den Damberg, so lieben, können wir nicht genug von ihm bekommen. Und so kurbeln wir drei

Read More »

Arco und Riva del Garda

Sonntag, 28.04.2019. Auf an einen meiner Lieblingsorte. Nach einer schlaflosen Nacht (und das – fast – ganz ohne Alkohol) beschließe ich kurzerhand diesen Schauplatz zu

Read More »

Der schwarze Montag

Montag, 22.04.2019. Col de Braus ich komme. Die Sonne scheint. Das erste Mal, dass ich beim Frühstück keine Primaloftjacke und Haube tragen muss. Scheint ein

Read More »

Relax & Shuttle Me Up

Mittwoch, 17.04.2019. Wir müssen tatsächlich umsiedeln. Nach mehrmaligem Nachfragen am Montag und Dienstag haben wir gestern bereits eine Buchung am nächstgelegenen Campingplatz vorgenommen. Irgendwie war

Read More »

ZURÜCK ZU...