WINTER BLOG.

Begleite mich auf meinen Abenteuern. Online.

Winterlust

Winter Blog. Schnee. Kälte. Nebel. Wind. Manchmal auch Sonne. Und plötzlich ist die Landschaft auf wundersame Weise verändert. #Stille, Besinnung und Kaminfeuer.

Im Winter, wenn sich eine Schneedecke über die Landschaft gelegt hat, und alles viel stiller als sonst ist, nimmst du deine Abenteuer in der Natur noch intensiver wahr.

 

Beim Schneeschuhwandern, Tourengehen, Nachtwandern im Mondschein, Rodeln oder Langlaufen kannst du die Zügel endlich mal locker lassen. Und danach wartet bereits ein warmes Getränk und eine kuschelige Decke. Und los geht’s!

They who sing through the summer must dance in the winter.

Italian Proverb

Aktuelle - WINTER BLOG - Beiträge

Gipfel die Wilde

Schneeschuh-/snowboardtour Die Wilde

Schneeschuh-/Snowboardtour „Die Wilde“. Eine Schlechtwettertour, die von allem etwas bietet: Vom ehemaligen Skigebiet mit Ausblicken ins Tote Gebirge, durch dichten wie lichten Wald auf einen

Read More »
Gipfelkreuz auf der Schneeschuhtour Mayrwipfl & Brandleck

Schneeschuhtour Mayrwipfl & Brandleck

Schneeschuhtour Mayrwipfl & Brandleck. Eine lange und meist einsame Wanderung, die mit Schneeschuhen etwas Kondition und Ausdauer erfodert, ab der Mayralm aber mit einzigartigen Ausblicken

Read More »

ZURÜCK ZU...