Schneeschuhwandern in der Nationalparkregion Steyr

Winter is coming...
Schneeschuhwandern
Die Nationalparkregion Steyr auf Schneeschuhen entdecken
Voriger
Nächster

Schneeschuhwandern rund um Steyr. Wenn aus den Wolken langsam zarte Schneeflocken fallen und die Landschaft in traumhaftes Weiß und in eine ganz besondere Stille hüllen. Begleite mich auf Schneeschuhen ins verschneite Enns- oder Steyrtal und staune über die Schönheit der Natur im Winter.

Sicher, manchmal ist es kalt und windig. Doch hin und wieder scheint auch die Sonne. So wie im richtigen Leben. Ein Erlebnis ist es aber in jedem Fall. Wir sehen uns draußen!

Rita mit Schneeschuhen, Blick ins Ennstal

Schneeschuhwandern im Ennstal - leicht

Schneeschuhwandern in der Nationalparkregion Steyr

Schneeschuhwandern im Ennstal - mittel

Rita mit Schneeschuhen im Winterwald

Schneeschuhwandern im Enns- oder Steyrtal - mittel/schwer

Schneeschuhwandern im Ennstal

Schneeschuhwandern im Enns- oder Steyrtal - schwer

Wie spontan bist du? Schneeschuhwandern in Steyr

Spontane Schneeschuh-Touren in Steyr.
Denn wer weiß schon, wann und wie lange, die weiße Pracht die Landschaft vor unserer Haustüre schmückt.

Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.