Schneeschuhwandern in der Nationalparkregion Steyr

Schneeschuhwandern in der Nationalparkregion Steyr. Wenn aus den Wolken langsam zarte Schneeflocken fallen und die Landschaft in traumhaftes Weiß und in eine ganz besondere Stille hüllen. Begleite mich auf Schneeschuhen ins verschneite Enns- oder Steyrtal und staune über die Schönheit der Natur im Winter.

Sicher, manchmal ist es kalt und windig. Doch hin und wieder scheint auch die Sonne. So wie im richtigen Leben. Ein Erlebnis ist es aber in jedem Fall.

Wir sehen uns draußen!

Workshops Schneeschuhwandern

Der Praxis-Workshop rund um's Schneeschuhgehen. Basisinformationen zu Themen wie Tourenplanung, Orientierung während der Tour, Spuranlage, Lawinenkunde und die Natur im Winter.
ab € 31,-/P.

geführte Schneeschuhwanderungen

Gemeinsam (in Kleingruppen bis max. 10 Personen) mit Schneeschuhen durch die winterliche Landschaft stapfen. Mit hilfreichen Tipps & Tricks rund um's Schneeschuhgehen.
ab € 27,-/P.
Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.
Logo Wander- und Schneeschuhführer
Teile diesen Beitrag